Mercedes 260E, Bj. 1990 mit 5 Gang Schaltgetriebe und 18 Zoll Felgen

Ob Limousine, T-Modell oder Coupé: Ein Mercedes W 124 taugt als stilvoller Youngtimer für den Alltag. Viele Besitzer investierten ja in Pflege und Werterhalt, und selbst heute gibt es noch gute Zweit- oder Dritthand-Exemplare, die ohne jeglichen Wartungs- oder Reparaturstau Fahrfreude von Anfang an versprechen und auch liefern.

So wie dieser Topp gepflegte 260E in Impala-Metallic und anthrazitfarbender Innenausstattung welche seit vielen Jahren durch dicke Fellbezüge geschützt war. Typisch Rentner eben. Erstbesitz war Mercedes Niederlassung Hamburg. Von 1991 bis 1993 gab es kurze Wechsel der Halter und seit 1996 befindet sich der Benz nun in 5. Hand. Mit dem seltenen 5 Gang Schaltgetriebe läßt sich der 260er durchaus flott bewegen. DIe Laufleistung von 241000 KM sieht man dem Wagen keinesfalls an. Dazu Schiebedach, elektrische Fensterheber, Becker Radio,  Wurzelholz und schicke 18 Zoll Felgen. Das ist schon alles was ein Mercedes-Fan braucht.

Neue HU incl. H-Abnahme sind bereits erledigt.

Wagenheberaufnahmen und das Blech unter dem Waschbehälter sind rostfrei. Technisch und optisch einwandfrei. Bei der Pflege wurde nicht gespart. So können Sie sorgenfrei in den Sommer starten!

 

 

 

Preis: 10.900 €, Mwst. nicht ausweisbar