Mercedes 230E, Bj. 1989, Impala-Metallic, Automatik, Schiebedach

Ein Klassiker wird der 124er nicht mehr – das ist er längst. Praktisch, komfortabel und zumindest als Vierzylinder auch im Unterhalt absolut erschwinglich.

1989 diente dieser Impala-Metallic lackierte 230E als Vorführwagen der Mercedes-Benz Niederlassung Frankfurt.

Mit guter Ausstattung sollte der Benz um neue Kunden werben. Immerhin wurden knappe 44000 DM für den Vorführwagen fällig. 1989 eine ordentliche Stange Geld!

Ein Bauunternehmer leistete sich diesen Luxus und behielt seinen zuverlässigen Begleiter bis 2021. Dank guter Pflege steht er auch heute noch im originalen Lack vor uns. Das Scheckheft ist komplett bei Mercedes gestempelt.

Die Innenausstattung ist ebenfalls sauber und gepflegt und der Motor mit seinen 217000 KM gerade mal eingefahren. Das begehrte H-Kennzeichen ist bereits erledigt.

Nach einer Insepktion incl. neuen Reifen ist der Benz nun sofort startklar! Begeben Sie sich mit diesem Wagen auf eine Zeitreise in das Jahr 1989. Wir sind uns sicher, Sie werden genauso begeistert sein wie wir.

Preis: reserviert