Mercedes 190D 2,5 Sportline Bj. 1990 Einzelsitze hinten

Dieser 190D 2,5 Sportline dürfte so ziemlich einzigartig sein! Wer bei Ausstattungscode 243 sein Kreuz machte, bekam Sportsitze vorn und hinten geliefert. Dazu gab es noch die Lackierung in Impala-Metallic, 5 Gang Schaltgetriebe, Schiebedach elektrisch, Zentralverriegelung, Colorverglasung, ABS, Sportfahrwerk, Lederlenkrad, Aussentemp. Anzeige, Hecklautsprecher mit Überblendregler und einen 70 Liter Tank. Fertig ist der perfekte Reisewagen. Hierzu hat sein Besitzer den Diesel auch seit 1990 benutzt und insgesamt 380.000 KM zurückgelegt. Davon die meisten auf Langstrecken nach Skandinavien.

Die Wartungen wurden penibel eingehalten. Das Serviceheft ist komplett gestempelt. Bis 340.000 KM bei Mercedes und danach in einer Meisterwerkstatt. Ein Ordner mit Rechnungen belegen den guten Pflegezustand. Auch optisch steht der Benz noch sehr gut da. Die Kilometer sieht man ihm absolut nicht an! Ab Mai könnte der Wagen ein H-Kennzeichen bekommen. Dann können Sie die nächsten 300.000 in Angriff nehmen.

Preis: Leider schon verkauft