Mercedes SL 280, Bj.1994, original Lack

Dieser schöne R 129 wurde 1994 im schönen Farbton signalrot an seinen Erstbesitzer ausgeliefert. Sein dritter Besitzer kaufte den Roadster als reines Sommer und Spaßauto. Somit kamen bis heute gerade mal 151.000 KM zusammen. Der 2,8 Liter Motor leistet 193 PS und gibt seine Kraft an das Automatik-Getriebe weiter. Der Wagen fährt sich gewohnt souverän. Unverbastelte SL sind ja immer schwerer zu bekommen und so freuen wir uns immer über gute Fahrzeuge wie diesen. Die 150 Tausend Km hat er jedenfalls sehr gut und immer gewartet hinter sich gebracht, die Bordmappe liegt bei. Auch das Stoffverdeck ist wie die originale Lackierung in einem guten Zustand. Dank Hardtop heißt es einsteigen und Probefahrt bei schönem Winterwetter genießen und jetzt schon mal ans nächste Frühjahr denken, dann könnte dieser schöne SL schon in Ihrer Garage auf Sie warten!

Preis: 16.900 €, Mwst. nicht ausweisbar