MB 560 SEC, Bj 1989. 300 PS, Ohne Kat

Sammlerzustand aus 1.Hand - nur 125 Tsd.Km.  perfekt erhalten

Dieser wunderschöne SEC erfüllt alles, was Sie von einem Klassiker erwarten dürfen. Zunächst ist das Fahrzeug aus 1.Hand und mit nur 125 Tsd. Km auf dem Tacho. Dieses Fahrzeug ist sowohl im Interieur, als auch im Exterieur im Jahreswagenzustand. Es finden sich so gut wie keine Abnutzungsspuren. Auch die wunderschöne Velours-Ausstattung ist makellos erhalten. Eine dicke Mappe mit Werkstattrechnungen und Original-Unterlagen bestätigen die gute Pflege im technischen Detail, welches sich bei Besichtigung und Probefahrt schnell bestätigt. 

Selbst die Original "Kuscheldecke" ist im Kofferraum dabei.

Dieser SEC hat ein Schiebedach und Automatik sowie  keinen Kat (!). 

Mercedes at it`s Best! Mehr geht definitiv nicht.

Erinnert man sich kurz an das Baujahr, immerhin das Jahr des Mauerfalls und stellt sich diesen Traumwagen an der Tankstelle neben einem der damals "rübergemachten" Trabbis vor, wird klar, welche Welten sich damals auftaten. Auch heute noch ist dieses Fahrzeug ein Design- Highlight und kann wohl immer noch mit jeder  modernen S-Klasse mithalten. Sicher , etwas bodenständiger, aber in Punkto Qualität immer noch ein Fels in der Brandung! Kaufempfehlung.

 

Preis: Leider schon verkauft