MB E200 Cabrio, Bj 1994

Gute W124 sind nicht mehr an jeder Ecke zu finden. Gute Cabrios noch viel seltener. Hier haben wir ein schönes Exemplar welches einen genaueren Blick wert ist.  Dieser Wagen ist seit 2004 in 3.Hand und wurde bisher gut 126 Tsd. Km bewegt. Die geringe Laufleistunug und das wertige Leder-Interieur stehen ihm sehr gut zu Gesicht, in vielen Bereichen wirkt das Auto als sei es nur wenige Jahre alt - es war ja auch Mercedes Meisterstück - zu jener Zeit.

Über zehn Jahre Entwicklungszeit haben die W124-Baureihe und Ihre Qualität zu legendärem Ruf verholfen. Die Detailliebe der Ingenieure war bis dahin unbekannt und viele der dort verbauten Lösungen findet man noch heute in Neuwagen aller Fabrikate. Auch bei diesem Canrio funktioniert noch alles wie am ersten Tag. Das Verdeck öffnet elektrisch, alle Klappen und Deckel öffnen und verriegeln automatisch und auch die Gurtzubringer funktionieren einwandfrei. Der 200er ist ein gediegener Wagen für die gepflegte "Sonntagsfahrt". Kein Renner, für war - aber wer will sich in diesem wundervollen Cabrio  schon mit hochdrehenden Jungspunden messen?

Nein in diesem "Herrenwagen" fährt man gelassen und souverän dem Sonnenuntergang entgegen oder stattet seinem Segelboot einen Besuch ab.

Einfach nur ein schönes Auto!

 

Preis 16.900€ MwSt. nicht ausweisbar