BMW 635 CSI Bj. 1986 aus 2. Hand, erst 133.000 KM

Auch heute noch liefert dieser BMW 635 CSI brillante Fahrleistungen. Der Werbeslogan " aus Freude am Fahren " trifft hier den Nagel auf den Kopf! Dieses Alpinweiße Coupe hatte nur zwei Vorbesitzer und wurde bereits 1986 in die Schweiz importiert. Sein Besitzer orderte eine feine Leder Buffalo Ausstattung in Anthrazit, Klimaanlage, Sportsitze, Schiebedach, M Technic Sport-Lenkrad und Radioantenne automatisch. Bis 2006 durfte der BMW die schweizer Alpenluft atmen, ehe er an seinen zweiten Besitzer nach Deutschland geliefert wurde. Auch hier wurde dem BMW jede erdenkliche Pflege zuteil. Erst 133.00 KM sind nachweislich bisher zurückgelegt worden.

 

Der 3,4 Liter Motor liefert 218 PS ohne Kat und läuft zusammen mit dem 4- Gang Automatikgetriebe seidenweich. Die Lackierung ist zu 80% original erhalten und glänzt noch immer mit der Sonne um die Wette.

HU gibt es frisch vor Übergabe. Überzeugen Sie sich am besten bei einer Probefahrt. Anruf genügt!

Preis: 33.900 €, Mwst. nicht ausweisbar