BMW 318i Cabrio Bj. 1991, seit 1999 in Besitz, orig. 72000 KM

Bei diesem E30 Cabrio dürfen wir getrost das Wort "Jahreswagenzustand" in den Mund nehmen. Genau so sieht dieser BMW auch im Detail betrachtet aus und er fährt sich auch genau so. Der originale Lack in brillantrot passt perfekt zur Innenausstattung mit den schicken Karosportsitzen.

Zugelassen wurde das Cabrio erstmalig auf BMW. Sein letzter Besitzer erwarb den Wagen 1999 mit 49000 KM und bewegte ihn ausschließlich mit Saisonkennzeichen im Sommer. Ein Scheckheft belegt die turnusmäßigen Wartungen und auch den Zahnriemenwechsel, welchen wir vor Übergabe aufgrund des Alters nochmal frisch wechseln. Das manuelle Verdeck ist erst vor kurzem erneuert worden und im Kofferraum liegt ein neuwertiges Windschott dabei. Was will man also mehr? Schnell anrufen und noch die letzten Sonnenstrahlen im Cabrio genießen.

 

Preis: Leider schon verkauft