MB 280 TE, W123 im AMG-Style, Bj. 1980

Als Kind der Siebziger musste man in frühen Jahren schon allerhand miterleben. So erinnern wir uns daran, das wir locker flockig und "Schleckmuschel-lutschend" zwischen den Vordersitzen des väterlichen Opel-Rekords "rumgelümmelt" haben um den fließenden Verkehr besser betrachten zu können. Hierbei kam es dann Ende der 80iger immer häufiger vor, dass man sich auf einmal frech grinsend- und winkenden Kindergarten -Genossen an der Ampel konfrontiert sah, die einem aus dem HECK (!) eines dicken Mercedes-Kombis entgegen lachten! Eine Frechheit für jedes Jingler-Hosen tragende Arbeiterkind.  (Dafür haben wir den Architekten-Kindern dann in der ersten Pause das Brot weggenommen - war die Sache quitt)  So. Hier haben wir nun eines dieser 7 -Sitzer "Wunderautos" aus dieser Epoche. Noch dazu kommt es im vollen AMG-Ornat seinerzeit daher und zwar mit Vollausstattung. Leder, Fensterheber, Sitzheizung, Schiebedach, Automatik, Klimaanlage(!),   herrje jetzt wissen wir, warum die Kinder da Hinten so gut drauf waren, das ist ja der Wahnsinn. Also, wenn Sie ihren Kindern heute einen Thriller liefern wollen, geht ja wohl nix an "Rückwärts im Kofferraum fahren" vorbei!  Zugreifen und Spaß haben. Aber achten Sie auf ausreichend Schulbrote, denn da stinkt jeder SUV von heute ja gegen ab. LOL würden wir sagen!

Preis : 20900 € Mwst. nicht ausweisbar