MB 260 E. Bj 1986 Spanien Import rostfrei

mit seltener Velourausstattung, Klima, Sitzheizung, Schiebedach

Gute W124 sind schon seit langem im Auge der Oldtimer-Liebhaber, schließlich galt der 124er als die Krönung der Mercedes-Qualität. Trotzdem sind sie deswegen ja nicht automatisch in sehr guten Zustand immer verfügbar. Hier haben wir wieder ein ganz besonderes Stück aus pflegender 2. Hand für Sie mitgebracht, welches alle Anforderungen erfüllt.

Dieser 260E ist zunächst in Deutschland ausgeliefert worden und hat dann unter spanischer Sonne und mildem Klima absoult rostfrei überlebt  In Kombination mit dem schönen Velour eine tolle Kombo. Klima, Sitzheizung, Schiebedach, elektrische Fensterheber  und Automatik komplettieren die Fan-Wunschliste. Der Benz wurde professionell komplett neu lackiert im originalen Farbton. H-Kennzeichen und Vollabnahme bereits erledigt.

Ein tolles Fahrzeug zum wegstellen oder alltäglichem Fahren. Tolle Gelegenheit sich einen der letzten guten W124 zuzulegen. Probefahren, betrachten, kaufen. 

Preis : 8990 € , Mwst. nicht ausweisbar