MB 260 E. Bj 1989. Scheckheft gepflegt

mit seltener 500E Ausstattung ab Werk

Gute W124 sind schon seit langem im Auge der Oldtimer-Liebhaber, schließlich galt der 124er als die Krönung der Mercedes-Qualität. Trotzdem sind sie deswegen ja nicht automatisch in sehr guten Zustand immer verfügbar. Hier haben wir wieder ein ganz besonderes Stück aus pflegender 2. Hand für Sie mitgebracht, welches alle Anforderungen erfüllt.

Dieser 260E kommt in der Sportline/ Edition ( 30mm tiefer) und hat neben den damit einhergehenden  Karo-Stoffsitzen auch noch Einzelsitze Hinten ( 500E Ausstattung) nicht nachgerüstet sondern original ab Werk!! In Kombination mit dem schönem Zebrano-Holz eine tolle Kombo. 

Schiebedach, elektrische Fensterheber  und Automatik komplettieren die Fan-Wunschliste. Das Auto ist in einem ordentlichen Zustand und hat ein komplett durchgestempeltes Scheckheft. Der originale Lack glänzt wie am ersten Tag.

Ein tolles Fahrzeug zum wegstellen oder alltäglichem Fahren. Tolle Gelegenheit sich einen der letzten guten W124 zuzulegen. Probefahren, betrachten, kaufen. 

Preis : Leider schon verkauft