Mercedes 200E Cabrio Bj. 1995 , Jahreswagencharakter , Topp Ausstattung

Als Einstiegsmodell mit dem "kleinen" 200er Motor überrascht dieser Benz mit einer sehr guten Ausstattung.

1995 wurde das Cabrio als Vorführwagen auf einen Mercedes Händler zugelassen. Dieser orderte das beliebte Blauschwarzmetallic. Dazu Automatikgetriebe, Klimaanlage,  Lederausstattung schwarz, Sitzheizung, Fahrersitz elektrisch mit Memoryfunktion, Holz-Lederlenkrad.

Seitdem wurden nur 115000 KM bei insgesamt vier Besitzern zurückgelegt und alle Inspektionen fein säuberlich gestempelt. Das Verdeck ist bei Mercedes erneuert worden und der Unterboden wurde regelmäßig konserviert und gewachst. Somit präsentiert sich das Cabrio auch heute noch in einem tadelosen Zustand!

Überzeugen Sie sich vor Ort. Hebebühne ist vorhanden.

Preis: 21900 €, Mwst. nicht ausweisbar